Mittwoch, 9. November 2011

verschiedenes :)

Hallo meine Lieben!
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, deshalb poste ich heute einfach mal wild durcheinander Bilder aus den letzten Wochen und verzichte auf einen ausführlicheren Bericht :)

in Chillan (schon einige Wochen her :))

eine altertümliche Mapuche-Vase - ist die nicht süß? :D

Die im Reiseführer als "90 Meter hohes Kunstwerk" beschriebene Mauer :D 

Cappuchino in Chillan

übrigens im Café "Fuente Aleman", gegründet von einer Deutschen :D

Assado an Yorfas Geburstag

(so viel Fleisch! :D)

unsere Geburstags-Donauwelle :)

Saskia und ich genießen die ersten Sonnenstrahlen :D


Ausflug an eine Lagune in der Nähe von Santa Bárbara

Ist die Brücke nicht vertrauenserweckend? :D


so schön friedlich :)









Frühling in Santa Bárbara

eine Araukarie

der Bus in die Berge


(ich würd mein Gepäck da ja nicht drauf tun :D)

Alicia (am Geburstag vom Heim)



ja, ich war ein bisschen müde :D




Yogawochenende in den Bergen :D

Digueñe (ein Pilz den es nur hier und nur an diesem Baum gibt, eine Mapuche-Spezialität - als Salat unglaublich lecker!)








Achso, übrigens hab ich jetzt mein Rückflugdatum: Ich komme am 18.September 2012 um 11:35 Uhr in Frankfurt an... Das fühlt sich aber zur Zeit noch ein wenig unreal an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen