Dienstag, 20. September 2011

En Santiago

Hallo meine Lieben!

Also, wie ihr der Ueberschrift ja sicher entnehmen koennt, bin ich inzwischen in Santiago angekommen. Ehrlich gesagt bin ich immernoch ueberrascht, dass ich alle meine Sachen in meinen Rucksack und eine Reisetasche gekriegt habe, und noch ueberraschter, dass die Airline trotz offenkundigem Uebergewicht nichts gesagt hat ;)

Bei den Fluegen ist alles gut gegangen. Von Madrid nach Santiago sass eine sehr nette Spanierin neben mir, die mir staendig etwas zu essen geben wollte, ansonsten habe ich aber kein Wort von dem verstanden, was sie gesagt hat :D
Auch ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt ziemlich wenig, ich glaube auch, der Taxifahrer, der mich vom Flughafen zum Busbahnhof gebracht hat, hat mich ziemlich abgezockt, jedenfalls hat es ungefaehr 40 Euro mehr gekostet als meine Projektleiterin Sabine mir angekuendigt hatte, was mir aber natuerlich erst hinterher aufgefallen ist. Danach hatte ich erst einmal ziemlich Probleme weil mein Handy hier nicht tut, und ich sowohl ein neues Handy, als auch eine neue Sim-Karte kaufen musste. Der Verkaufer im Handyladen war dann so nett, mir alles einzurichten, obwohl ich auch ihn kaum verstanden habe :D
Jetzt fahre ich in einer Stunde mit dem Bus weiter nach Santa Bárbara, wo Maria mich abholt.

Tut mir leid, wenn der Eintrag jetzt etwas verworren ist, ich fuehle mich selber auch noch etwas verwirrt ;)

Bis bald,
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen