Sonntag, 18. September 2011

Noch ein Tag!

Hallo meine Lieben!

So, nun habe ich mich auch endlich durchgerungen, einen Blog anzulegen - und hier ist er, mein erster Blogeintrag! :D Eigentlich hatte ich vor, einfach Rundmails zu schreiben, aber so kann jeder mal reinschauen, wenn er Lust und Zeit hat :)

In den letzten Wochen ist die Zeit wahnsinnig schnell vorbei gegangen, es ist viel passiert, und auf einmal habe ich nur noch einen Tag Zeit!! 
Morgen Abend um 19:40 Uhr geht mein Flieger von Frankfurt nach Madrid, dort steige ich dann um und fliege nach Santiago. Dort wird alles nochmal etwas kompliziert, ich soll mir ein Taxi vom Flughafen zum Busbahnhof nehmen und dann mit dem Bus nach Los Angeles, bzw. nach Santa Bárbara fahren.
In Santa Bárbara holen mich dann (hoffentlich ;)) meine Gastfamilie und meine Mitfreiwillige Maria ab.

Irgendwie kann ich mir das alles noch nicht so richtig vorstellen, bisher schlage ich mich noch mit dem Problem rum, wie ich meine gesamten Sachen für ein Jahr in einen Rucksack kriegen soll, der höchstens 23kg wiegen darf!
Dementsprechend kommen auch immer mal wieder Panikattacken, gleichzeitig freue ich mich aber total auf das Jahr und kann es kaum erwarten, endlich loszufliegen!

Ich melde mich noch einmal, wenn endlich alles fertig ist :)

Ganz, ganz liebe Grüße,

Eure Julia 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das alles klappt.
    Liebe Grüße Roman

    AntwortenLöschen