Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bilder!

So, meine Lieben!

Nun bin ich tatsächlich schon zwei Wochen hier in Chile und die Zeit ist nur so verflogen. Ein längerer Bericht folgt hoffentlich bald, aber jetzt kommen erst mal ein paar Fotos :)
(Übrigens würde sich der Blog auch sehr über Kommentare freuen, er sagte mir nämlich, er fühle sich zur Zeit noch ein wenig ungelesen & einsam! ;))

Nachtrag: Aus den paar Fotos wurden dann doch ziemlich viele, aber irgendwie fiel mir die Entscheidung schwer (was ja bei mir eigentlich unvorstellbar ist!), welche ich hochladen soll ;)


Die Anreise:


in Frankfurt am Flughafen - der Rucksack war nicht so leicht, wie er da aussieht!!!

Die Anden - das erste, was von Südamerika gesehen habe :)



Santa Bárbara

Die "Innenstadt"

Bei den aktuellen Temperaturen  kann man sich zwar nicht vorstellen, wie Palmen hier überleben sollen, sie tun es aber augenscheinlich ;)

die allgegenwärtigen Straßenhunde

und der allgegenwärtige Hintergrund! :)

Sonnenuntergang in unserer Straße 



Ausflug nach Ralco (wunderwunderschön!!!)


 

Gastfamilie samt Enkelkind



Yorfa und wir (ihr Kommentar dazu: "Sehen meine Töchter und ich uns nicht ähnlich?" :D)

El Rio Bío Bío (ich liebe ihn schon allein wegen dem Namen!)


Ist dieser Hund nicht unglaublich süß?



Ausflug nach Pitril 
(ein Dorf mitten in den Bergen- von der Straße dorthin wollen wir gar nicht sprechen :D)

Die Cordillera











Das Heim 

Schlafsaal

Esssaal (in dem es grundsätzlich noch kälter ist als draußen!)

Innenhof




Die Kinder :) 




(und einer der Heim-Hunde)








und sonstiges! :) 

Das Auto von Annette, unserer Koordinatorin in Los Angeles - ist es nicht der Hammer? :D

für Mama: Eine rote Cabrio-Ente!!! (in der wir hinten zu dritt saßen :D)

Las Alemanas: Saskia, Luisa, Maria und ich :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen